5 years ago
Stall Irmisch- Zucht & Sport

Herzlichen Glückwunsch an Karl Brocks und unseren Vanlall - auch beim ersten Freilandturnier siegreich im Springpferde L mit 8,6.

6 years ago
Ikonic Saddlery - Deutschland

Karl Brocks, seit vier Jahren erfolgreich in Sättel von Ikonic unterwegs. Eine neue und große Reitanlage, in der Nähe von Osnabrück, ist das neue Zuhause des Ausbildungs- und Turnierstall Brocks, ... See more

6 years ago

Erfolgreiche Wochenende liegen hinter uns . Nachdem letzte Woche beim Hannoveranerchampionat in Verden San Classica die Silbermedaille bei den fünfjährigen Springpferden gewonnen hat und Pippa ... See more

6 years ago

Pippa Blue sprang heute phantastisch in Valkenswaard. Mit so einem Pferd auf so einem Turnierplatz - das macht Spaß !!!

6 years ago

Pippa Blue qualifizierte sich heute für das Bundeschampionat !

6 years ago

Quaid Good winning 1,40m

6 years ago

Moin zusammen !! Neue Videos von den Verkaufspferden sind auf meinem Youtube Account anzuschauen . Viel Spaß dabei und vielleicht habt ihr ja eine Idee .

7 years ago

Hallo Zusammen , suche ab sofort jemanden der mir halbtags mithilft meine Turnierpferde dressurmäßig zu arbeiten .

7 years ago

Quaid Good - der Name passt im Moment ! Letzte Woche schon gewonnen und heute in Riesenbeck schon wieder .